Häufige Fragen

Siblu beantwortet all Ihre Fragen

Hilfe und Support

Bis wann muss die Zahlung erfolgt sein?

Wir bitten Sie, die Rechnung bis spätestens 6 Wochen vor Anreise zu begleichen. Das Datum, an dem die Zahlung bei uns eingegangen sein muss, finden Sie auch auf Ihrer Buchungsbestätigung. Siblu sendet keine Erinnerung an dieses Datum.

Sie können die Rechnung zu jedem Zeitpunkt (bis spätestens 6 Wochen vor Anreise) online begleichen. Geben Sie auf der Überweisung Ihre Buchungsnummer, Ihren Namen, Ihre Postleitzahl und Hausnummer an, die Sie auch zum Zeitpunkt der Buchung angegeben haben.

Wenn Ihre Zahlung nicht zum angegebenen Zeitpunkt bei Siblu eingegangen ist, wird Ihre Buchung automatisch storniert. Ihre Anzahlung sind in diesem Falle gleichzeitig Ihre Stornokosten und verfallen.

Kunt u geen antwoord vinden op uw vraag? Neem contact met ons op via het invulformulier beneden aan de pagina. Dan nemen wij zo snel mogelijk contact met u op.

Zurück nach oben